Finden Sie schnell eigene webseite für Ihr Unternehmen: 11 Ergebnisse

Webseite

Webseite

Was haben wir besser gemacht? Der alte Werbeauftritt von Swissfillon war veraltet, Medien waren unscharf, der Quellcode war verbugt und das Gesamtbild der Webseite wirke einfach nicht schön nach aussen. Durch unsere Hand wurde diese Webseite wiederbelebt und mehr als nur verbessert. Sämtliche Fehler wurden behoben und nun ist der Webauftritt von Swissfillon ein echter Blickfang!
die passende Website.

die passende Website.

Für Zermatt, die Top-Destination der Alpen, hat Eyekon den Webauftritt komplett neu konzipiert und gestaltet. Das Dorf am Fusse des Matterhorns kommt neu dank stark vereinfachter Struktur und einem durchgängigen Responsive Design auf jedem Endgerät optimal zur Geltung. Die Möglichkeit, alle Aktivitäten, Hotels und Restaurants geobasiert anzuzeigen sowie die integrierte Buchungsplattform machen das Planen des nächsten Besuchs jetzt noch attraktiver. Relaunch zum Jubiläum Zermatt, das von 38 Viertausendern umgebene Bergdorf – mit jährlich mehr gebuchten Übernachtungen als Luzern – feiert 2015 das 150 Jahre-Jubiläum der Erstbesteigung des Matterhorns. Rechtzeitig auf den grossen Event hin hat Zermatt Tourismus die komplette Neugestaltung der Webseite in Auftrag gegeben. Der neue Online Auftritt soll die Destination ins beste Licht rücken und den Gästen das Planen und Buchen ihres Aufenthalts – von Gourmet-Restaurants über Sterne-Hotels und Ferienwohnungen bis hin zu abwechslungsreichen Berg-Erlebnissen – vereinfachen. Einfaches Zurechtfinden Das Herzstück der neuen Website ist die reduzierte Struktur. Mit nur drei Hauptnavigationspunkten bietet sie dem Benutzer einen einfachen Einstieg in die zahlreichen Inhalte und Angebote rund um Zermatt. Verschiedene Tools unterstützen ihn beim Finden der passenden Restaurants, Bergtouren oder Shopping-Erlebnisse. Hotels können dank einer übergreifenden Hotel-Buchungsplattform direkt gebucht werden. Jegliche Inhalte der Website sind georeferenziert, was bedeutet, dass der User online planen kann, wo er wandern, welches Restaurant er besuchen oder wo er sich an einen Bergsee setzen möchte. Die Ausflugsziele sind auf der interaktiven Karte erfasst und mit Detailinformationen hinterlegt. Zermatt über sämtliche Endgeräte hinweg optimal erleben Das grosszügige Design mit reichem Bildmaterial unterstützt den Benutzer bei seiner virtuellen Erkundungstour. Die Darstellung der Inhalte passt sich der Bildschirmgrösse des jeweiligen Endgerätes optimal an. Hierzu wurden vier Responsive Viewports der gesamten Anwendung komplett durchdesignt. Dies entspricht nicht nur der Qualität und dem Anspruch einer Top-Destination wie Zermatt, sondern auch der Erwartungshaltung eines anspruchsvollen, mit den unterschiedlichsten Endgeräten ausgestatteten Kunden. Kunde Zermatt Tourismus
Webseiten und Portalen

Webseiten und Portalen

Beratung und Konzeption Umsetzung Layoutvorlagen in Mura CMS Integration von Mura CMS Plugins Programmierung individueller Plugins Aufbau kompletter Seitenstrukturen, Umsetzung von Inhalten Mura Schulung in Basel im Rahmen eines Kunden-Projektes Einrichten Website auf Server und laufende Betreuung
Internetauftritt

Internetauftritt

Perfekt passende Weblösungen. Gewinnorienterte Konzepte, perfekt sitzende Webdesigns und hochwertige Programmierung. Heben Sie sich von der Masse ab. Konzept: Wir erarbeiten auf Sie zugeschnittene Konzepte für Websites, Online-Shops, Applikationen und Online-Marketingaktivitäten. Natürlich passend zu Ihrer Marketingstrategie. Design: Passend zum Konzept und den Zielen entwicklen wir perfekt sitzende Designs. Mal klassisch, mal modern, mal gewagt - auf alle Fälle zielgruppenorientiert und auf höchstem Niveau. Umsetzung: Eine moderne Website steigert das Erfolgspotenzial. Deshalb setzen wir Ihre Lösung nach Internet Standards um - Ihr Garant für eine hohe Kompatibilität auf allen gängigen Geräten. E-Marketing: Erst die Vermarktung Ihres Angebots bringt potenzielle Kunden auf die Website. Suchmaschinen, Social Media, Portale, e-Newsletters und mehr - die Möglichkeiten sind vielfältig und interessant.
Homepage erstellen - unsere Leidenschaft

Homepage erstellen - unsere Leidenschaft

Websites mit responsive Webdesign Ihr Internetauftritt - auf Ihre Zielgruppe ausgerichtet Uns ist wichtig, Ihnen eine individuelle Beratung für Ihren Internetauftritt anzubieten, damit Sie mit der neuen Homepage mehr Besucher, mehr Anfragen und dadurch auch mehr Umsatz generieren können. Ihre Zielgruppe soll sich direkt angesprochen fühlen! Unsere Kunden schätzen sehr die einfache Einbindung von Text, Bildern, Bildergalerien, Videos, usw.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Eine ästhetische, übersichtliche und leicht bedienbare Oberfläche des eigenen Firmenauftritts ist der Grundstein zum Erfolg. Um potentielle Kunden überhaupt auf die Webseite zu bringen, ist jedoch eine gute Vernetzung unabdingbar. Schon bei der Konzeption bis nach dem fertigen Produkt gibt es viele Möglichkeiten, potentielle Käufer auf das eigene Angebot aufmerksam zu machen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Königsdisziplin im Online Marketing. SEO wird heute auch als Google - Optimierung bezeichnet. Tatsache ist, dass heute mehr 90 Prozent aller Suchanfragen über Google läuft.
SEO-Optimierung für gute Google-Rankings

SEO-Optimierung für gute Google-Rankings

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein wichtiger Aspekt bei der Erstellung einer Website. SEO-Optimierung ist der Prozess der Anpassung Ihrer Website an die Kriterien von Suchmaschinen wie Google, um eine bessere Platzierung in den Suchergebnissen zu erreichen. Eine höhere Platzierung in den Suchergebnissen kann zu mehr Traffic auf Ihrer Website führen und somit die Sichtbarkeit und den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens erhöhen. Dies beinhaltet die Optimierung von Inhalten, Meta-Beschreibungen und Tags sowie die Generierung hochwertiger Backlinks von anderen relevanten Websites. Eine gut optimierte Website kann auch dazu beitragen, das Nutzererlebnis zu verbessern, indem sie schnelle Ladezeiten und eine benutzerfreundliche Navigation bietet. Eine gute SEO-Strategie ist entscheidend für den Erfolg Ihrer Website und Ihres Unternehmens im Internet.
SEO / Suchmaschinenoptimierung

SEO / Suchmaschinenoptimierung

Auch die Suchmaschinenoptimierung ist integraler Bestandteil eines guten Web Designs. Sowohl die sichtbaren Strukturen und Inhalte als auch die technischen Faktoren und unsichtbaren Strukturen im Hintergrund sind wichtig für ein gutes Ranking in den Google Suchergebnissen.
SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor.

SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor.

Basics richtig machen, bevor man sich auf die Trends stürzt. Es gibt nach wie vor noch viele Unternehmen, die mit ihrer Online-Marketing-Strategie ganz am Anfang stehen. Sie setzen jährlich hohe Summen um und nur ein Bruchteil davon auf der eigenen Webseite. Zeitgleich wird nach dem «Heiligen Gral», dem Hebel gesucht, der alles auf einmal optimieren soll. Machine Learning seitens Googles ist mitunter ein Ausdruck, dem viel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Unter Machine Learning versteht man maschinelles Lernen. Es beschreibt die künstliche Generierung von Wissen basierend auf Erfahrungen. So lernt ein künstliches System aus Beispielen und kann diese nach der Beendigung der Lernphase verallgemeinern. Das System lernt, indem es beginnt Muster und somit Gesetzmässigkeiten zu erkennen. So hoffen viele Firmen darauf, dass Google dank KI (künstlicher Intelligenz) schon herausfinden wird um was es auf einer Webseite geht. Dieser Irrglauben führt dazu das SEO zu vernachlässigen. Wie sollen Algorithmen lernen und sich verbessern, wenn ihnen hierfür keine richtige Grundlage geboten wird? Auch gibt es diesen «Heiligen Gral» nicht. Es gilt zuerst, die Basics richtig zu machen, bevor man sich mit neuem Zeugs beschäftigt. Denn die Basics sind für mindestens 80% des SEO-Erfolgs verantwortlich. Gewiss sind auch andere Faktoren wichtig. Aber gerade für Unternehmen, die am Anfang stehen, sollte die solide Grundlage, auf welcher aufgebaut werden kann, Priorität besitzen. Dies stellt eine grosse Möglichkeit dar, mit den SEO-Basics einen effizienten Hebel zum Online-Erfolg zu haben. Trends hin oder her, das effizienteste Mittel zum Erfolg ist für diese besagten Unternehmen ein gutes Fundament. Was bedeutet das konkret? SEO-Basics umsetzen! Setzen Sie die SEO-Basics um! Gerne unterstützen wir Sie dabei. Zu den Basics gehören: Index-Management: Sind alle Ihre indexierten URLs es wirklich wert, indexiert zu sein? Das mag seltsam klingen, doch tatsächlich ist es dringend notwendig, sich zu überlegen, welche Inhalte im Index auftauchen sollen. So ist es empfehlenswert, «schlechte Inhalte» also all jene, die den Nutzern keinen Mehrwert bieten zu deindexieren. Dies, weil nachfolgende Verbesserungs-Updates des Panda Algorithmus dafür sorgen, schlechte Inhalte aus dem Google Index zu verbannen. Auch doppelt vorhandene Inhalte, sog. «Duplicate Content» mag Google nicht. Google möchte den Nutzern einzigartige Seiten bieten. Daher gilt auch hier: deindexieren oder umschreiben! Des Weiteren sollten Seiten, die sich im Aufbau befinden nicht indexiert werden. Wenn eine Seite aus rechtlichen oder strategischen Gründen nicht auffindbar sein sollte, darf sie ebenfalls nicht indexiert werden. Beispielsweise soll das Geschäftsinterne Intranet nicht der ganzen Welt in der organischen Suche als Ergebnis angezeigt werden. Nicht zu vergessen sind auch Online-Shops. Unter Umständen ist es auch hierbei sinnvoll, nicht jeden einzelnen Artikel zu indexieren, um einerseits Crawling-Budget zu sparen und andererseits, damit der Shop nur aus den besten Seiten besteht. Crawler-Steuerung: Wissen Sie, ob Ihre Inhalte gecrawlt werden und wie sich der Crawler auf Ihrer Seite bewegt? Wie häufig die Google-Bots Ihre Seite crawlen, können Sie auf Ihrer Search Console im Bericht Crawling-Statistiken einsehen. In Anlehnung auch an das oben erwähnte Crawling-Budget ist es hierbei zu erwähnen, dass den Suchmaschinen nicht unbegrenzt Ressourcen zur Verfügung stehen, um alle URL’s der Welt regelmässig zu crawlen. Daher sollte Ihr Ziel sein, Suchmaschinen nur oder zumindest hauptsächlich die URLs crawlen zu lassen, die wirklich wichtig sind. Für grosse Webseiten mit vielen Produkten und Unterseiten eignet sich die Search Console nicht mehr. Für solche Seiten gibt es professionelle Software, wie z.B. Logrunner (Analyse Tools für Webseiten Logs). Snippet-Optimierung: Ist Ihre «
Ihre Designvorlage

Ihre Designvorlage

Pure Dynamisch, reduziert, klar Für den kleinen aber feinen Auftritt, mit viel Platz für große Bilder Base Schlicht, klassisch, modern Vielseitig einsetzbar, für KMUs und Startups geeignet Slide Modern, flexibel und très chic Der Allrounder unter den Templates, auch für Online-Shops geeignet Folgeseite Klassisch, seriös, modern Für Corporate und Mehrsprachige Websites geeignet Club Flexibel, stark, umfangreich Ideal für Vereine, Blogs und Portale, auch für Online-Shops geeignet